Information - Teamtraining Arlesheim

Teamtraining Arlesheim
Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel
Direkt zum Seiteninhalt

Information

Jahreshöck
Jahreshöck 2024


Wir waren im Restaurant Hofmatt in Münchenstein sehr zufrieden und ich habe beschlossen im 2024 unseren Jahreshöck wieder dort stattfinden zu lassen.


An alle aktiven Teilnehmer und Freunde des Teamtraining Arlesheim,

zum Ausklang des Jahres würde ich mich gerne mit Euch und Euren Partnern/Freunden zu einem gemütlichen Höck mit Abendessen treffen.

Der Anlass findet ohne Kundenhunde statt.

Da sich so ein Ereignis nicht einfach aus dem Ärmel schütteln lässt, habe ich bereits mit der Planung begonnen.

Datum:  29.11.2024

Treffpunkt: Restaurant Hofmatt, Baselstr. 88 (Ecke Loogstr.), 4142 Münchenstein
im grossen Festsaal, separater Eingang hinter dem Restaurant Hofmatt

Zeit:19:00 h

Bitte kommt rechtzeitig, es erleichtert den Ablauf des Abends, da das Rahmenprogramm in diesem Jahr mehr Zeit in Anspruch nehmen wird, wie üblicherweise

Die aktiven Teilnehmer des Teamtraining Arlesheim erhalten ihre Präsente/ Bhaltis je nach Anzahl besuchter Unterrichtsstunden und/oder Hausbesuche.



Es wird angerichtet werden ....

... sobald die Menüauswahl fest steht, wird es hier veröffentlicht.

     Einzelne Glacékugeln können direkt ab der Dessertkarte bestellt werden     4.00
 
 
    Portion Rahm 1.50

- Getränke à la carte
- Jeder bezahlt seine Konsumation selber
- Ein Kaffee/Tee nach dem Essen wird vom Teamtraining Arlesheim offeriert.


Anmeldungen mit Anzahl Personen und Angaben der Essenswünsche

spätestens bis 17.11.2024


Bitte teilt mir auch mit, wenn ihr nicht kommen könnt, das erleichtert die Planung

Wir freuen uns auf Euch das Team vom Teamtraining Arlesheim

Evelyne Sonanini und Helfer


P.S. -  Allfällige besonderen Essenswünsche
       -  Abmeldungen von bestellten Menüs
       -  Krankheits- und andere kurzfristigen Absagen etc.

Bitte mir persönlich mitteilen, die ganze Organisation des Abends liegt bei mir.

Danke für Euer Verständnis

Evelyne





Für Hunde ab dem 10. Lebensmonat
Zurück zum Seiteninhalt