zu meiner Person - Teamtraining Arlesheim

Teamtraining Arlesheim
Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel
Direkt zum Seiteninhalt

zu meiner Person

Über mich
Evelyne Sonanini Jg. 1963

Gründerin, Inhaberin und alleinige Hundetrainerin der Hundeschule Teamtraining Arlesheim (bestehend seit 2006)

Ich lege Wert auf einen respektvollen und freundlichen Umgang mit Mensch und Hund.

Meine Lernmethoden finden Sie hier genauer beschrieben.

Durch stetige Weiterbildung, halte ich mein Wissen, welches ich im Teamtraining Arlesheim vermittle, auf dem aktuellsten Stand.

Meine tiefe Beziehung zu Hunden begründet in meiner Kindheit.

Mein Werdegang zur Hundetrainerin bis hin zur eigenen Hundeschule war eine logische Schlussfolgerung daraus.

Meine Passion zum Beruf gemacht und ich habe es noch keinen Tag bereut.

Beruf heisst auch, ich lebe von meiner Hundeschule, die Tarife finden Sie hier.

Als Basisstation für mein Hundetraining dient mir eine eingezäunte ca. 1000m2 umfassende Hundematte

Mit jedem neuen Hund im Teamtraining Arlesheim betrete ich wieder Neuland und lerne dazu


Für Hunde ab dem 10. Lebensmonat
Zurück zum Seiteninhalt